Sagen Sie mal, ich kenne Sie doch? Sind Sie nicht der mit dem Newsletter im Maschinenbau?
Zum Schluss möchte ich mich heute für die tollen Erlebnisse auf der Hannover Messe bedanken. Und was mich besonders freute und berührte: auf einer Riesenfläche mit wuselnden Menschenmassen liefen mir gleich mehrere Blitzdenker unter Ihnen über den Weg. Stellvertretend für Sie da draußen: Danke, Herr Hermans von ThyssenKrupp Steel Europe AG. Interessant: Auch Sie sagten: „Sagen Sie mal, ich kenne Sie doch: Sind Sie nicht der kommunikationsoptimierer.de, von dem ich heute Morgen den Newsletter bekam?“ Der ging während der Messe tatsächlich raus. Auch Dr. Sauer von der Fraunhofer Gesellschaft sprach mich direkt an. Was ein Zufall; oder doch nicht? Was belegt es? Ganz einfach: Social Media im Maschinenbau macht sehr viel Sinn. Es macht das Leben reich und bunt. Wahre Touchpoint-Turbos, wie ich erleben durfte. Danke.