1B SPAN

  • SPAN vorher

    K - Kunde, A - Anbieter

  • SPAN nachher

    K - Kunde, A - Anbieter

  • Image 01 vorher
  • Image 02 nachher

Mit dem Akquise-System SPAN kommen Ihre Vertriebsmitarbeiter zu exzellenten Kundenlösungen und starken Margen, weil:

  • Sie die Kundenherausforderungen wesentlich gezielter und fundierter hinterfragen.
  • Sie die Vorteile von Kundendialogen mit der dazu benötigten Neugier erfrischend entdecken.
  • Sie damit deutlich mehr wissen als Ihre Wettbewerber.
  • Sie beim Kunden persönliche Wertschätzung schaffen. Der Kunde versteht damit seinen Nutzen aus seinem persönlichen Blickwinkel.
  • Sie über den „Wertpreis“ erweiterte Margenräume gewinnen.

Albert Einstein meinte: "Wenn man mir eine Stunde Zeit geben würde, ein Problem zu lösen, von dem mein Leben abhängt, würde ich 40 Minuten dazu verwenden, es zu studieren, 15 Minuten dazu, Lösungsmöglichkeiten zu prüfen, und 5 Minuten, um es zu lösen."

Auch der VDMA griff anhand eines Praxisbeispiels dieses interessante und neuartige Tool auf.

Brandaktuell: Das denkt das Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut über die Werkzeuge vom kommunikationsoptimierer.de.

0
0
0
s2sdefault

Info-Nuggets pur: Gesprächsführung, Kundendialog, Kundengespräch

🅰️

@DJVde @ARD_Presse Bestes Beispiel war Plasbergs letzte Sendung, die thematisch und von der Gesprächsführung ein Festakt für die AfD wurde.

by 🅰️

Ceerockers

Schlechte journalistische Leistung von #AnneWill. Kein Informationsfluss, keine clevere Gesprächsführung. Das geht viel besser.

by Ceerockers

Dennis Horn

@NadineHubler Konzept und Gesprächsführung nicht erkennbar? Inwiefern nicht? Die Aspekte waren doch klar voneinander abgetrennt.

by Dennis Horn

nadine_hubler@yahoo.

@horn Auswahlsendung von Themenblöcken statt konkrete Fragen. Konzept und Gesprächsführung nicht erkennbar.

by nadine_hubler@yahoo.

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen