Innovationsschub kommt von draußen! Warum eigentlich nicht?
Erfolgreicher Nischenanbieter aus dem Maschinenbau will sich weiter konzentrieren auf seine Nische
Wie lautete das Ziel?
1) Wo stecken noch neue Nutzenpotenziale aus Sicht der Produktanwender?
2) Was wünschen sich die Anwender zukünftig für nicht realisierte Problemlösungen?
Was wurde gemacht?
- Mindset Kundenfokus
- Workshop- und Coachingintervalle in Kleingruppen
- Neuartiges Moderationsverfahren für Kunden-Event
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Kundendialoge komplett anders aufziehen
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Ausbildung eines hochprofessionellen Moderatorenteams
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Neuro-Profiling-Tool anwenden
- Rapid-SPAN
Was war das Besondere?
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1. Regelbruch: Neuartiges Moderationsverfahren für Kunden-Events
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2. Regelbruch: Abteilungsübergreifendes Briefing für Kunden-Events
Was war das kurz- und mittelfristige Ergebnis?
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Erster Ideenpool zu Produktinnovationen aus Kundensicht mit anschließender patentrechtlicher Prüfung
Sie sind interessiert an weiteren Details? Sie gehen Dingen auf den Grund und wollen daher mehr zur Prozessgestaltung und den Ergebnissen erfahren? Geben Sie uns kurz eine Info!