7 ARENA (Open-Innovation)

  • arena-vorher
     


    K - Kunde, A - Anbieter
  • arena-nachher
     
    K - Kunde, A - Anbieter
  • Vorher vorher
  • Nachher nachher

 

Erzielen Sie schneller und gezielter mit dem Wissen Ihrer Kunden bahnbrechende Innovationsschübe, indem:

  • Sie in den Ideen Ihrer Kunden ungeahnte Neuerungspotenziale entdecken.
  • Sie durch beidseitigen Nutzen Happy-Partnerships exzellent ausbauen.
  • Sie auf der ARENA durch limbisch fundierte Moderationstechniken begeistern und bewegen.
  • Sie neuartig den Kundenbedarf in Entwicklungsprozesse konstruktiv einbinden.
  • Sie mit kundenspezifischen Innovationen im Wettbewerb gewinnen.
  • Sie schon heute Industrie 4.0 mit Leben füllen.

Auch der VDMA griff bereits anhand eines Praxisbeispiels dieses interessante und neuartige Tool auf. Die passende Referenz aus der Praxis für Sie gleich dazu.

Brandaktuell: Das denkt das Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut über die Werkzeuge vom kommunikationsoptimierer.de.

0
0
0
s2sdefault

Info-Nuggets pur: Open Innovation, Innovationsentwicklung, Verkaufsschlager

Fernando Gómez

RT @FabrizioRomano: Tottenham are considering José Mourinho as new manager, after sacking Pochettino. And José would be open to start a dis…

by Fernando Gómez

#MOLO

RT @multination: A lot of people that watch this out of context are like “wtf why his eyes open that’s creepy” BUT if you watched the drama…

by #MOLO

Liz

So i had a conference this afternoon with an Indian couple who annoyingly push their children to be perfectionists.… https://t.co/C8Vet0jExD

by Liz

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok