7 ARENA (Open-Innovation)

  • arena-vorher
     


    K - Kunde, A - Anbieter
  • arena-nachher
     
    K - Kunde, A - Anbieter
  • Vorher vorher
  • Nachher nachher

 

Erzielen Sie schneller und gezielter mit dem Wissen Ihrer Kunden bahnbrechende Innovationsschübe, indem:

  • Sie in den Ideen Ihrer Kunden ungeahnte Neuerungspotenziale entdecken.
  • Sie durch beidseitigen Nutzen Happy-Partnerships exzellent ausbauen.
  • Sie auf der ARENA durch limbisch fundierte Moderationstechniken begeistern und bewegen.
  • Sie neuartig den Kundenbedarf in Entwicklungsprozesse konstruktiv einbinden.
  • Sie mit kundenspezifischen Innovationen im Wettbewerb gewinnen.
  • Sie schon heute Industrie 4.0 mit Leben füllen.

Auch der VDMA griff bereits anhand eines Praxisbeispiels dieses interessante und neuartige Tool auf. Die passende Referenz aus der Praxis für Sie gleich dazu.

Brandaktuell: Das denkt das Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut über die Werkzeuge vom kommunikationsoptimierer.de.

0
0
0
s2sdefault

Info-Nuggets pur: Open Innovation, Innovationsentwicklung, Verkaufsschlager

D.Seals

RT @jennwatts: You can’t force yourself to grow anymore than a tree can force its own fruit. Your job is simply to be here and to be open…

by D.Seals

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.