5 Neuro-Matching-Box

  • Neuro-Matching-vorher
     
    K - Kunde, A - Anbieter
  • Neuro-Matching-nachher
     
    K - Kunde, A - Anbieter
  • Image 01 vorher
  • Image 02 nachher

 

Die Neuro-Matching-Box ist das neue Tool für das Key-Account-Management. Hiermit können Sie die Charaktere Ihrer Kunden exzellent mit jenen Ihres Vertriebsteams kombinieren.

Sie erzielen passgenaue Traumkombinationen an den strategischen Touchpoints, weil:

  • Sie die neurowissenschaftlichen Fachkenntnisse von Dr. Häusel logisch einsetzen.
  • Sie den Charakter Ihres Kunden schon zu Beginn erkennen.
  • Sie Ihr Vertriebsteam strategisch aufteilen können.
  • Sie die zwischenmenschlichen Erwartungen Ihres Kunden exzellent bedienen.

Auch Dr. Häusel greift für seine Gedanken erfolgreich auf den Blog vom kommunikationsoptimierer.de zurück. Ebenso der VDMA

Brandaktuell: Das denkt das Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut über die Werkzeuge vom kommunikationsoptimierer.de.

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Postmoderne und Neurowissenschaft: es muss Strom fließen. Es geht im Gehirn und im Computer um Elektrizität. Ist „Strom“ ein Geschöpf?

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