3 Limbic-Profiling

  • Profiling-vorher
    K - Kunde, A - Anbieter
  • Profiling-nachher
    K - Kunde, A - Anbieter
  • Image 01 vorher
  • Image 02 nachher

 

Steuern Sie gezielter die unbewussten Kaufmotive und Kaufbedürfnisse Ihrer Kunden an, indem:

  • Sie neuste gehirnwissenschaftliche Erkenntnisse in Ihrem Matching einsetzen.
  • Sie deutlich schneller die charakterlichen Eigenschaften Ihres Kunden erkennen.
  • Sie die nach Dr. Häusel aufgeschlüsselten Limbic-Types pragmatisch in Ihrem Tagesgeschäft nutzen.
  • Sie zielgenau die richtigen Themen ansprechen, die den Kunden in der Tiefe interessieren.

Auch der VDMA griff bereits auf diesen innovativen Praxisbaustein mit Erfolg zurück.

Brandaktuell: Das denkt das Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut über die Werkzeuge vom kommunikationsoptimierer.de.

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Info-Nuggets pur: Limbic, Limbic Types, Kaufmotive, limbisches System

G

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Deby Guillen

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