15. Social Media für Fortgeschrittene – Wie Vertriebsprofis mit Social Media gezielter Neukunden werben

iphoneIn diesem smarten und interaktiven Vortrag lernen Sie den Social Key kennen. Hiermit:

  • Gewinnen Sie Grundwissen über vertriebsgerechte Charakterisierung von Kunden
  • Entdecken Sie durch die Neuro-Matching-Box die erfolgsversprechenden Neukunden 
  • Lernen Sie die Limbic-Types im Kunden-Profiling anzuwenden 
  • Wecken Sie schon in der Anrede das Interesse Ihrer Neukunden garantiert

Auch Kunststoffe in OWL e.V. setzt auf die Marktnähe vom kommunikationsoptimierer.de.

Brandaktuell 1: Resultate aus Moderation zum Thema Industrie 4.0

Brandaktuell 2: Einladung Industrieverband Spectaris 2016

Brandaktuell 3: Einladung VDMA 2016

0
0
0
s2sdefault

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok