15. Social Media für Fortgeschrittene – Wie Vertriebsprofis mit Social Media gezielter Neukunden werben

iphoneIn diesem smarten und interaktiven Vortrag lernen Sie den Social Key kennen. Hiermit:

  • Gewinnen Sie Grundwissen über vertriebsgerechte Charakterisierung von Kunden
  • Entdecken Sie durch die Neuro-Matching-Box die erfolgsversprechenden Neukunden 
  • Lernen Sie die Limbic-Types im Kunden-Profiling anzuwenden 
  • Wecken Sie schon in der Anrede das Interesse Ihrer Neukunden garantiert

Auch Kunststoffe in OWL e.V. setzt auf die Marktnähe vom kommunikationsoptimierer.de.

Brandaktuell 1: Resultate aus Moderation zum Thema Industrie 4.0

Brandaktuell 2: Einladung Industrieverband Spectaris 2016

Brandaktuell 3: Einladung VDMA 2016

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.