Erzählen Sie mir hier nicht gerade einen vom Pferd, Herr Zimmermann?

Bitte, schauen Sie dem Gaul ruhig tief ins Maul! Ich sag mal so: Vier Jahre meines Lebens habe ich mir das Hirn für Sie zermartert. Und ich weiß, es klingt schon ein wenig vermessen, Ihnen als Blitzdenkern weiszumachen, mit einer App und ein wenig Gewische auf dem Smartphone sei das smarte Produkt quasi schon im Kasten. Dennoch behaupte ich wirklich guten Gewissens: Das Ding funktioniert! Überzeugen Sie sich selbst, wie der Nutzen-Kompass den sperrigen Begriff „Digitalisierung“ endlich verständlich und vor allem konkret nutzbar macht. Ich habe dazu eine kurze Sequenz für Sie im Webcoaching aufgenommen. Wir spielen die Nutzen-Kompass-App an einem Praxisbeispiel durch. Konkret geht es darin um den neusten Roboter der Deutschen Post namens PostBot. Schauen Sie mal, wie praxisnah Sie mit dieser App bei Ihrem Kunden glänzen können! Und mal ehrlich: Welcher Ihrer Wettbewerber kann oder macht das schon? Genau: Sehr wenige, eher wohl gar keiner! Warum? Weil die meisten abwarten, was die anderen machen. Das hat im Übrigen dazu geführt, dass Deutschland weltweit bei diesem Thema auf Platz 12 abgerutscht ist, Tendenz fallend! (Link Twitter) Also füllt der Nutzen-Kompass hier eine Lücke, die sträflich lange offen gehalten wurde. Und Sie? Wann sind Sie bereit, aus dem digitalen Schatten zu treten und richtig 4.0-Fahrt aufzunehmen? Mit einem bisschen Mut, Neugier und einem modernen Buzzer-Coaching kriegen wir das Ding zusammen geschaukelt!

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.