Stellen Sie Ihren Messebooster mal auf volle Kraft voraus! Wie? So!

expindu40-phoenix-contact

Heidewitzka! Maschinenbauer können mich dazu als Messeguide chartern, um Ihren kostbaren Messebesuchern scharfe Klarsicht und frische Inspiration zur digitalen Welt zu geben. Sozusagen: Die Vorzüge cyberphysischer Systeme mit meiner Lebensfreude und Spaß am IoT lebendig und vor allem verständlich verklickert zu bekommen. Das garantiere ich Ihnen. Alleine schon der IoT-10-Punkteplan im Messeablauf ist für Ihre Kunden dermaßen erleuchtend, dass die obligatorischen Messebesuchskarten – gähhhn! – Schnee von gestern sind. Das lassen Sie mal schön Ihre Wettbewerber weiter so machen. Sie als etablierter Blitzdenker wissen längst: Das lockt wirklich keinen Kunden mehr hinterm Ofen hervor! Frage an Sie: Wie viele schnorren sich bei Ihnen eine Messekarte, ohne dass sie sich jemals auf Ihrem Stand blicken ließen? Mal ehrlich: Ist es dann nicht an der Zeit, mal etwas komplett Neues zu wagen? Dann beglücken Sie Ihre Kunden doch einfach mal mit einer komplett neuen Art der Messe-Einladung: Ihrer maßgeschneiderten #expindu40.

Speziell auf Sie und Ihre Kunden zugeschnitten. Wir können wetten - das zündet auch bei Ihnen! Oder lieber erst einmal für Sie selber? Vielleicht suchen Sie selbst nach Inspirationen, wie Sie Ihre Produkte zukünftig smarter gestalten könnten? Dazu haben wir unser Optimierer-Haus übrigens clever digital erweitert:

@11 SmartSPAN

@12 Social-Key

@13 Linksrum-Data

Sie können es drehen und wenden, wie Sie wollen: kommunikationsoptimierer.de goes digital  forward. Fragen Sie mich, wie auch Sie davon profitieren können. Unsere legendären internen Brainfires mit Praktikant und Mentor sollen ja schließlich dazu dienen, die entscheidende Frage aus Ihrer Sicht zu beantworten: Was wünschen sich unsere Kunden in der digitalen Welt wirklich von uns? Wie kommen wir am schnellsten an dieses Wissen heran? Und zwar so, dass einerseits die Geschäfte Ihrer Kunden schnurren und andererseits das Schmerzzentrum im Hirn Ihrer Kunden beim Bezahlen vor Entzücken blaumacht?

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.