Eine 4.0-Muckibude fürs Hirn – gemeinsam zum Ideen-Workout!

Die Hannover Messe steht vor der Tür unter dem Motto „Industrie 4.0 trifft Logistik 4.0“. Daher organisiere ich erneut eine expindu40 mit Blitzdenkern aus dem Maschinenbau.

Lassen Sie sich auf der Hannover Messe durch einen kreativen Impulsrundgang inspirieren! Ich schmeiße mein innovatives, leistungsstarkes Netzwerk in den Ring. Testen Sie doch mal an! Welche neusten digitalen Trends gibt es, welche Kundenbedürfnisse erleben Sie aktuell und wie können Sie all das zu einem neuen Wertversprechen entwickeln? Welche neuen Chancen gibt`s für Sie in der Wertschöpfung und Werterschließung? Welche Plattform-Strategie macht für Sie Sinn? Ich meine, der notwendige Wandel in den Köpfen Ihrer Kollegen kommt nicht automatisch, sondern braucht bisweilen von außen einen charmanten Kick! Daher: Unsere smarten Hotspots sind IBM, Telekom, Balluff und Phoenix Contact. Dazu habe ich noch eine weitere Überraschung für Sie auf Lager. Wie gesagt: Überraschung, also hier kein Wort mehr dazu! Neugierig geworden? Dann verbinden Sie das Nützliche mit dem Guten und kommen Sie mit. Ein Klick und Sie sind dabei!

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.