900 € – rein oder nicht rein?!?

900 € – rein oder nicht rein?!?

Die Tage empfahl mir ein Sympathisant: „Herr Zimmermann, bewerben Sie sich unbedingt mit Ihrer Nutzen-Kompass-App „Clever zum smarten Produkt“ beim INNOVATIONSPREIS-IT 2018“. „Klar“, habe ich mir gedacht und das Ding dort einfach mal ins Rennen geschickt. Resultat: Glatt in die nächste Runde gekommen. Zur Belohnung gab es von denen gleich noch folgendes Feedback obendrauf: „Leider haben Sie kein "Quali-Paket" aktiviert, welches wir Ihnen jedoch sehr ans Herz legen wollen. Mit den Leistungen des "Quali-Paketes" erreichen Sie die maximale Aufmerksamkeit für Ihre Innovation - und dies schon während der Bewerbungsphase - ein absoluter Mehrwert und der Turbo für Ihre Lösung, Ihr Produkt.“

Hier der Link dazu: https://www.imittelstand.de/innovationspreis-it/static/images/2018/Factsheet_Quali-Paket_2018.pdf

So weit, so schön. Jetzt aber brauche ich Ihre Meinung! Wie wichtig wäre Ihnen ein solches Signet als potenzieller Nutzer/Anwender? Was würden Sie an meiner Stelle machen? Das „Quali-Paket“ für 900 € buchen oder in den Wind schreiben? Bitte stimmen Sie ab, Ihre Meinung ist mir wichtig!

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.