900 € – rein oder nicht rein?!?
Die Tage empfahl mir ein Sympathisant: „Herr Zimmermann, bewerben Sie sich unbedingt mit Ihrer Nutzen-Kompass-App „Clever zum smarten Produkt“ beim INNOVATIONSPREIS-IT 2018“. „Klar“, habe ich mir gedacht und das Ding dort einfach mal ins Rennen geschickt. Resultat: Glatt in die nächste Runde gekommen. Zur Belohnung gab es von denen gleich noch folgendes Feedback obendrauf: „Leider haben Sie kein "Quali-Paket" aktiviert, welches wir Ihnen jedoch sehr ans Herz legen wollen. Mit den Leistungen des "Quali-Paketes" erreichen Sie die maximale Aufmerksamkeit für Ihre Innovation - und dies schon während der Bewerbungsphase - ein absoluter Mehrwert und der Turbo für Ihre Lösung, Ihr Produkt.“
Hier der Link dazu: https://www.imittelstand.de/innovationspreis-it/static/images/2018/Factsheet_Quali-Paket_2018.pdf
So weit, so schön. Jetzt aber brauche ich Ihre Meinung! Wie wichtig wäre Ihnen ein solches Signet als potenzieller Nutzer/Anwender? Was würden Sie an meiner Stelle machen? Das „Quali-Paket“ für 900 € buchen oder in den Wind schreiben? Bitte stimmen Sie ab, Ihre Meinung ist mir wichtig!