Reichtum, Aha-Erlebnisse und Win-win-Situationen – Ist das nicht ein bisschen dick aufgetragen?

Reichtum, Aha-Erlebnisse und Win-win-Situationen – Ist das nicht ein bisschen dick aufgetragen?

Zugegeben: Es ist schon sehr kühn von mir. Aber nach drei Jahren intensiver Entwicklungsarbeit ist die App nun vollgeladen mit potentiell bahnbrechender Qualität. Kostprobe gefällig? Dann stellen Sie sich bitte diese Fragen:

  1. Welche Abteilung Ihres Unternehmens ist derzeit den meisten Disruptionen ausgesetzt? Überraschenderweise Ihr technischer Vertrieb. Die entscheidende Frage lautet daher: Wie gut ist Ihr Vertrieb heute mit seinen 4.0-kompatiblen Fähigkeiten darauf vorbereitet?
  2. Wenn Ihr Vertrieb, das Marketing oder das Produktmanagement eine Bedürfnisanalyse zum smarten Produkt durchführen möchte: Woher wissen Sie, dass alles Wichtige beim Kunden vor Ort auch erfragt wird, damit am Ende die wertvollen Bedürfnisse Ihrer Kunden auch präzise und richtig den 4.0-Produktmerkmalen zugeordnet werden können?
  3. Kennen Sie einen elektronischen Leitfaden zum smarten Produkt, der Ihnen nach dem Beantworten von 24 Fragen mit einem Klick auch gleich automatisch eine komplett sharebare Dokumentation bereitstellt?
  4. Und: Welchen smarten Leitfaden kennen Sie, der zu den erfolgsentscheidenden Kundenbedürfnissen und allgemeinen smarten Aufrüstungsvorschlägen auch noch entsprechende Praxisbeispiele bereitstellt?

Die Antworten auf diese Fragen führen zu einer einzigen, dringenden Empfehlung: Machen Sie es sich, Ihren Kollegen, Lieferanten und Kunden von nun an deutlich einfacher! Mit der Nutzen-Kompass-App gewinnen Sie kinderleicht neben neuer Wertschöpfung auch neue Werterschließung. So kommen Sie sehr komfortabel und einfach „clever zum smarten Produkt“! Und lassen Ihren Kunden I/ihren wahren Wert erleben. Im doppelten Sinne!

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.