Reichtum, Aha-Erlebnisse und Win-win-Situationen – Ist das nicht ein bisschen dick aufgetragen?
Zugegeben: Es ist schon sehr kühn von mir. Aber nach drei Jahren intensiver Entwicklungsarbeit ist die App nun vollgeladen mit potentiell bahnbrechender Qualität. Kostprobe gefällig? Dann stellen Sie sich bitte diese Fragen:
- Welche Abteilung Ihres Unternehmens ist derzeit den meisten Disruptionen ausgesetzt? Überraschenderweise Ihr technischer Vertrieb. Die entscheidende Frage lautet daher: Wie gut ist Ihr Vertrieb heute mit seinen 4.0-kompatiblen Fähigkeiten darauf vorbereitet?
- Wenn Ihr Vertrieb, das Marketing oder das Produktmanagement eine Bedürfnisanalyse zum smarten Produkt durchführen möchte: Woher wissen Sie, dass alles Wichtige beim Kunden vor Ort auch erfragt wird, damit am Ende die wertvollen Bedürfnisse Ihrer Kunden auch präzise und richtig den 4.0-Produktmerkmalen zugeordnet werden können?Weiterlesen: Reichtum, Aha-Erlebnisse und Win-win-Situationen – Ist das nicht ein bisschen dick aufgetragen?