Was IBM Ihnen bietet ist GROSSARTIG – erleben Sie die Watson-Welt!

Fata Morgana oder rettende OaseWas IBM Ihnen bietet ist GROSSARTIG

Watson? Was ist das noch gleich... etwa der tapsige Sidekick von Sherlock Holmes? Richtig! Aber hier nicht gemeint. Folgendes Zitat aus der FAZ sollte Ihnen auf die Sprünge helfen: „Watson selbst ist das, was drinsteckt: Eine Software, erschaffen vom amerikanischen Technikkonzern IBM und benannt nach dem legendären Gründer Thomas J. Watson. Sie reagiert nicht mehr nur auf Klicks, sondern auf Sprache. Sie analysiert Sätze und deren Kontext, holt sich selbständig Informationen aus dem Internet und zieht eigene Schlüsse daraus. Dadurch wird sie immer klüger.“ Klingt das nicht spannend genug, um als Maschinenbauer der Sache konkreter auf den Grund zu gehen? Was können Sie dabei für Ihre Maschinen rausholen? Wie können Ihre Kunden davon profitieren? Lassen Sie uns das gemeinsam checken! Und welcher Ort könnte dafür besser geeignet sein als die Watson-Zentrale im schönen München! Mein Nutzen-Kompass für die smarte Produktaufrüstung ist dort übrigens auch mit von der Partie, was für mein Team und mich eine große Ehre ist, aber auch eine Verpflichtung gegenüber Ihnen hier, verehrte Blitzdenker.

Sie haben nun die ultimative Chance, dieses exklusive Format auf ganz verschiedene Weisen zu genießen! Das Programm steht. Aber auch da sind wir flexibel für Sie. Was bevorzugen Sie? Sagen Sie‘s einfach:

  1. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  2. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  3. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  4. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fest steht: Jetzt ist die Zeit zu handeln! Nehmen Sie gleich das Angebot zum Anlass, Ihre Kollegen, Kunden und Zulieferer einzuweihen. Übrigens auch eine charmante Art, gleich mal zu checken, wer Disruption als Chance erkennt, wer sie nutzt und bei wem Sie demnächst vielleicht mal eher über einen rechtzeitigen Laufpass nachdenken sollten. Auf jeden Fall bin ich schon einmal gespannt, wer sein Glück zeitnah beim Schopfe packt! Wir stehen auf Empfang!

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.