Mal ehrlich: Blicken Sie im i40-Nebel der smarten Verführungen noch durch?

expindu40-phoenix-contact

Smarte Verführungen lauern heute hinter jeder Ecke. Neulich erst im Conrad-Weihnachtskatalog sprang mich gleich eine ganze Horde an. Ich sage nur: Smart Home. Da wird ja wirklich alles smartisiert – vom Gartenschlauch bis zum Kühlschrank! Warum passiert das eigentlich gerade jetzt so geballt? Ich glaube: Weil Jeremy Rifkins „Null-Grenzkosten-Gesellschaft“ kein Märchen ist, sondern schneller in die Häuser dringt als der Weihnachtsmann an Heilig Abend. Gucken Sie sich die Preise von Hard- und Software an. Tendenz überwiegend fallend. Nackte Produkte ohne Intelligenz und Vernetzung werden schon sehr bald zur Ramschware werden. Und zwar brutal schnell! Der Ausweg ist aber auch schon klar: Der Digitale Kundennutzen birgt da große Chancen. Nur: Woher weiß man als Anbieter, welcher Nutzen beim Kunden am stärksten zieht? Genau dafür haben wir unseren Nutzen-Kompass geschmiedet, damit er Ihnen einen klaren Durchblick für Ihre Smarte Produktaufrüstung im i40-Nebel bringt! Das kann ich Ihnen garantieren. Warum? Ich hab`s neulich gleich bei einer Pumpe mal begeistert ausprobiert. Und, was soll ich sagen: Das Ding hat gezündet und sein enormes Potenzial gezeigt. Ein Freudenfest der Erkenntnis steht Ihnen ins Haus!

Der Nutzen-Kompass gibt nämlich klare Antworten zu folgenden Herausforderungen:

• Was ist das Potenzial der smarten Disruption?
  • Qualitätsführerschaft i30 = Qualitätsführerschaft i40?
  • Welches Mindset schlägt digitale Brücken?
  • Wie sieht der Nutzen-Kompass konkret aus?
  • Praxis-Übungen zum Mitmachen

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.