expindu40-canon

Hoppla Canon: Wer hätte das von euch gedacht!?

Fünf Tage Messe-Run mit meinem Mentor Heinz-Werner Rogge stecken mir noch in den Knochen. Und besonders im Hirn; mein Frontalkortex lechzte nach Entspannung. Da passte es perfekt: Canon lud ins Ritz-Carlton Wolfsburg ein. Das Thema zur Hannover Messe: Klar, Industrie 4.0. Nicht nur, dass ich einen alten Bekannten aus der Fraunhofer-Forscherwelt traf; uns katapultierte Canon mit seinem Top-Referenten Tim Cole mal eben so locker in die Pole Position. Er stellte sein neues Werk „Digitale Transformation“ vor. Untertitel: „Warum die deutsche Wirtschaft gerade die digitale Zukunft verschläft und was jetzt getan werden muss! Impulse für den Mittelstand.“ Ein Rat an die Blitzdenker hier: UNBEDINGT KAUFEN!!! Heinz-Werner hat`s schon zweimal durch. Und das will mit reifen 70 schon was heißen! Da verplempert man schließlich keine unnütze Zeit mit Schmierfinken. Ich selbst bin gerade beim dritten Durchlauf. Wo fange ich an, wo höre ich auf? Vorschlag: Verfolgen Sie einfach meine Tweets dazu. Interessant fanden wir übrigens bei Canon, wie sie ihr Kamera- und Drucker-Know-how grandios kombinieren. Da steckt noch einiges Interessantes in der Pipeline. Canon: Wir folgen Euch gespannt!

0
0
0
s2sdefault

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok