13. NEUGIERIG!? - Die schwarzen Zahlen der Neugier

kind neue sichtWarum nur neugierige Unternehmen Zukunft haben!

Inhalt:

  • Kann man über Neugier entscheiden?
  • Welche geschäftlichen Nutzen stecken genau hinter dem Phänomen 'Neugier'?
  • Wo findet Neugier ihre profitabelsten Einsatzbereiche im Unternehmen?
  • Wie ist sie in diese optimal zu integrieren?
  • Gibt es systematische Tools für die Implementierung?
  • Wie schafft es das Akquise-System SPAN, Neugier im Unternehmen zu praktizieren?

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.