Wussten Sie das? 90 % Ihrer Webseiten-Besucher bleiben für Sie unbekannt

Wussten Sie das? 90 % Ihrer Webseiten-Besucher bleiben für Sie unbekannt

Welch Verschwendung, oder? Also: Machen Sie aus dieser Not der Unwissenheit eine unternehmerische Tugend! Das Schöne dabei: Die Amortisierung dieser cleveren Investition ist schnell berechnet. Fragen Sie sich, welcher durchschnittliche Umsatz hinter einem Kunden steht und überlegen Sie sich, wie ein Ziel für Sie bei der Kunden-Konversation aussehen könnte. Wenn es Ihnen gelingen würde, nur 5 % von unbekannten Webseitenbesucher zu bekannten Kunden zu machen, könnte das nicht ein erstes praktisches Ziel sein? Wir haben über die letzten Projekte mit unseren proaktiv.chat eine steile Lernkurve erlebt. Denn dank einiger geistreicher Maschinenbauunternehmen können wir Ihnen nun eine Funktion anbieten, die wahrscheinlich für Sie eine ebenso hohe Relevanz hat. Sie können mit intelligentem Storytelling Ihre Köder so gezielt platzieren, dass am Ende über die proaktive Ansprache von anonymen Seitenbesuchern Neukunden entstehen. Anderer Fall: Stellen Sie sich vor, Ihre Kunden befinden sich in Ihrem Webshop. Warum nicht dort kaufbereiten Kunden atemberaubende Aha-Effekte und Zusatznutzen schenken? Denn wie froh wären Sie, wenn Ihnen proaktiv intelligente Hilfe genau dann angeboten werden würde, wenn Sie sie sich wünschen? Wenn ich heute Geschäftsführer, Vertriebsleiter oder Serviceleiter wäre, würde ich mich mit den digital-affinen Menschen in meinem Team auf die Entdeckungsreise in Sachen proaktiv.chat machen. Also: Machen Sie JETZT Nägel mit Köpfen! Ich zeige Ihnen gerne live am Bildschirm, wie bereichernd so etwas im Maschinenbau sein kann.

P.S.: Hier noch eine zweite Sache: Was sich meine Webentwicklung zum Thema DSGVO im Chat überlegt hat, ist ein echter Knaller! Es gibt nun keine Ausreden mehr, sich nicht mit Chat-Technologie zu beschäftigen!

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.