Willkommen im Chancen-Reich der Digitalisierung!

Willkommen im Chancen-Reich der Digitalisierung!

Ich glaube: Die Götter meinen es gerade sehr gut mit mir! Warum? Weil sie dafür Sorge tragen, dass meine Nutzen-Kompass-App endlich ihre zweite Evolutionsstufe erklimmt. Der Benchmark FESTO und mein Kooperationspartner markentrainer.de haben mich dazu motiviert, die kleine, aber feine Nutzen-Kompass-App als customized Browserversion anzubieten. Motto: Jetzt oder nie! Raus aus den App-Stores, rein in die customized Nutzen-Kompass-App. Das bedeutet mehr Benefit für alle. Und konkret für Sie: Alles ist nun in Ihrer CI, in Ihrer Sprache, für Ihre Branche und für Ihre Produkte zugeschnitten. Damit werden Sie auf jeden Fall PERSÖNLICHER! Denn wer macht neben Ihnen sonst noch eine smarte Bedürfnisanalyse in diesem Stil? Und zwar so, dass Sie alle 24 globalen Kaufmotive auf dem Radar haben? Und das dann noch so, dass Sie dabei allen Stakeholdern nützt? Übrigens – und das empfinde ich als großes Lebensglück gerade – nutzt Dr. Barrantes am 4. Mai an der Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Maschinenbau, am Lehrstuhl für Industrial Sales Engineering das Know-how des kommunikationsoptimierer.de im modernen Vertrieb. Der Nutzen-Kompass findet also Eingang in den Hörsaal! Hurra, Studierende aller Länder, macht die Lauscher auf! Zum Hintergrund: Entstanden ist das Ganze aus meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als VDI-Arbeitskreisleiter für den Technischen Vertrieb #Sales40 im VDI Bezirksverein Braunschweig. Wieder mal so eine Weggabelung, die ich auch bei klarster Sicht nicht hätte erspähen können!

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.