Wer will glänzen?

Wie oft erleben Sie eigentlich in Ihrem Job, dass Sie etwas Besonderes, etwas Außergewöhnliches entdecken? Mal ehrlich: Der übliche Einheitsquark rutscht einem doch kalt den Buckel runter, oder? Genau deshalb entstand die Idee, mit dem neuen Format #BrainFire4YOU interessanten und außergewöhnlichen Menschen einen Sende-Raum zu geben, eine Plattform also, auf der sie ihr Denkfeuer versprühen und ideenmäßig so richtig einen abfackeln können. Deshalb appelliere ich jetzt schon an Sie als Blitzdenker: Wenn Sie auch Menschen mit einer außergewöhnlichen Mission kennen, dann fackeln Sie nicht lange und melden Sie sich bei mir! Ich meine da so Exemplare wie diese hier: Da kommt z.B. Rainer aus Köln zu Wort, der als Startup-Unternehmer eine geniale Idee für das Rekrutieren von Ingenieuren und Informatikern hatte. Oder Philipp aus Wien, ein faszinierender Illusionist, der mich vor kurzem bei ADITO wortwörtlich verzauberte (Sehen Sie selbst im Video oben rechts!). Oder Thorsten & Olli, zwei Werbe-Strategen, die meine Nutzen-Kompass-App in ihr SalesKit einbauten, sodass ich neulich bei Festo dachte, ich sähe eine Sondersendung auf ARTE zum Vertrieb 4.0. Kurz auf den Punkt gebracht: Hier gibt’s nix von der Stange! Hier erleben Sie Menschen und deren Ideen mit dem gewissen Etwas – echte Lebensfreu(n)de pur!

Für wen mache ich das?

Klare Sache: für Menschen aus dem Umfeld des Maschinen- und Anlagenbaus und einer anregenden, durchsetzungsstarken Firmen- und Markenkultur. Für Leute, die neue, kreative Ideen auf einem innovativen Weg zur Customer Experience suchen und umsetzen.

Wer sind meine Interviewpartner?

Smarte Blitzdenker, die sich der Herausforderung „Customer Experience“ nachweislich stellen. Entweder haben sie dabei eine Alleinstellung – sprich USP – und/oder aber eine besondere Stärke.

Warum mache ich das?

Weil wir neue, frische Ideen im Maschinen- und Anlagenbau fürs nächste Level "Operated in Germany" brauchen. Made in Germany ist mit BER/Dieselgate etc. einfach so ramponiert, dass wir damit mittel- und langfristig keinen Blumentopf mehr gewinnen. Wir brauchen den Next Level mit kooperativen Wertschöpfungsnetzwerken, um unseren Wohlstand in Frieden und Freiheit für die nachfolgenden Generationen abzusichern.

Deshalb: Geben Sie mir bitte einen Tipp – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.