Ich brainshippe jetzt! Treffen Sie Ihr Hirn zum Rendez-vous – mit BrainFire4YOU!
wann hat es zwischen Ihnen und Ihrem Denkorgan eigentlich das letzte Mal so richtig geknistert? Weil etwa ein blitzender Gedanke, eine frische Idee, eine plötzliche Eingebung Sie auf einen Schlag völlig in den Bann gezogen hat? Dieses Gefühl, wenn die Welt um Sie herum verblasst und es für einen Moment nur Sie und dieses wahnsinnige Wunderwerk in Ihrem Kopf gibt, dieses Meisterstück der Schöpfung – Ihr grandioses Gehirn! Wann haben Sie Ihr Hirn denn das letzte Mal so richtig überrascht, etwa mit einem bunten Strauß an Möglichkeiten oder mit exotischem „food for thought“? Wann haben Sie mit ihm zuletzt Arm in Arm in Ihren gemeinsamen Horizont geschaut und dann beschlossen, diesen mal wieder zu erweitern? Und wollten Sie nicht auch schon lange gemeinsam zum Denksport, um endlich an Ihrer Life-Brain-Balance zu arbeiten? Klar, wir alle vergessen bisweilen, was wir eigentlich an unserem herrlichen Denkorgan haben – das kommt in den besten Köpfen vor! Umso wichtiger ist es, dass Sie gleich hier und jetzt anfangen, Ihren Hirnschmalz wieder wertzuschätzen. Ganz nach dem Motto „Ich brainshippe jetzt!“ haben wir vom kommunikationsoptimierer.de heute nämlich genau das Richtige für Sie, um Ihr Bregenleben wieder ordentlich in Schwung zu bringen: Also, Kopfluken auf, hier kommt die Google Cloud Text-to-Speech, die künstliche Intelligenz zum Hören und Staunen. Der clevere Roboter, deine Hirnstütze im Alltag. Wir meinen, alles wird im Maschinenbau smarter, warum dann nicht auch beim Vertriebs- und Smartcoach Lars Zimmermann? Daher kommt der Newsletter von nun an immer auch als Podcast auf Youtube. Zum Ohrenschmausen klicken Sie hier! #PimpDeineOhren
Und da ich finde, dass diese Technik wirklich ein Gedicht ist, hier nun wirklich ein Gedicht, für Sie mit viel Herz von der Maschine vorgetragen:
2020 ist toll zu schreiben!
Kann das nicht für immer bleiben?
Fast jedes Datum tippt sich schnell,
das finde ich sen-sa-tio-nell!
Die dadurch eingesparte Zeit
gibt mir die Gelegenheit,
von Aktuellem und Geschichten
aus meinem Alltag zu berichten.
Das mache ich nun seit zwölf Jahren,
bin immer gut damit gefahren,
Fremde, Kunden und Kollegen,
mit neuem Input zu bewegen.
Bei Xing, bei Twitter und LinkedIn,
steht häufig etwas von mir drin.
Und Ihr wisst es sicherlich:
Auch auf YouTube gibt es mich!
Ob Interviews, Berichte, Tweets,
ich bin gern in Euren Feeds.
Mein USP zu vielen Stars?
Ich hab Inhalt! – Grüße, Lars.
Und wenn Sie jetzt, nach diesem für mich eher ungewöhnlichen lyrischen Erguss vielleicht denken: „Da war der Zimmermann wohl ganz schön dicht!“, dann sage ich Ihnen: Goethe war Dichter!
Aber nun Schluss mit lustig, wir haben schließlich noch ein schmackhaftes Buffet für Sie und Ihr Hirn vorbereitet, das ich nun feierlich eröffnen möchte!