Mit Festo in der Almhütte - #HüttenZauber vom Feinsten

Mit Festo in der Almhütte - #HüttenZauber vom Feinsten

Eine Sache muss ich zum Abschluss noch erzählen: Sie haben vielleicht mitbekommen, dass ich mit der TU Braunschweig und dem Fachbereich Wirtschaftsinformatik die Usability meiner App einem kritischen Blick unterworfen habe. Schließlich soll die smarte Reise beim kommunikationsoptimierer.de im Vertrieb ja keine Eintagsfliege werden. Im Gegenteil: Der smarte Herr Reichelt vom Hidden Champion FESTO vom Hidden Champion FESTO, der pumpte mich die Tage so richtig auf. Er lud mich anlässlich der Bachelorarbeit vom flotten Stephen zu einem Workshop zu sich nach Esslingen ein. Das Ganze in einer richtig coolen Umgebung, der FESTO Design Thinking Area in Esslingen. Ich mach`s kurz: Ein Feuerwerk für uns alle. Ganz ehrlich, kennen Sie das Gefühl? Sie kommen irgendwo an und denken: Hier bin ich richtig, hier bin ich Mensch, hier kann ich’s sein? So ging`s mir bei FESTO in der Almhütte. Ein sagenhafter Flow! Und ich flowte einfach mit. Was für helle Blitzdenker dort, einfach herrlich! Fördernd, aber auch fordernd. So kommt das weitere Lernen am Puls der Customer Experience von ganz allein und belebt einen wie ein liebgewonnenes Hobby. Das machte einfach dermaßen Laune, dass der weitere Weg hin zu einem Vertriebstool Nutzen-Kompass einen richtigen mentalen Schub gekriegt hat. Ich sagte neulich zu meiner Frau schon: „Margit, großartig, du als Kardiologin checkst mich regelmäßig auf der Liege und deiner Rappelkiste, ob im Herzen alles klar ist und diese hellen Geister tun das Gleiche in ihrer Almhütte mit gezielten Sprints und Brainfires. Das kann nur gut werden!“ Und dass ich dazu noch die energiegeladenen markentrainer.de und meinen Hacker vor dem Herrn #EddieDuPitcher mit am Start habe, das perfektioniert mein Glück ins kaum Fassbare. Lars, Du bist ein echtes Glücksschwein!

Mit diesem beschwingten Gefühl des Lebensglücks wünsche ich uns allen in der nächsten Zeit geistreiche Dialoge und interessante Beobachtungen im Gebiet der Customer Experience. Lassen Sie uns damit neue Werte für unsere Kunden entdecken und erschließen, die wir heute noch für unmöglich halten!

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.