#EMO_HANNOVER – und was hab ich damit am Hut?

#EMO_HANNOVER – und was hab ich damit am Hut?

Hoppla: Alles Neue macht der Mai! Oder kurz: Frische Winde beim VDMA Fachverband Mess- und Prüftechnik und Präzisionswerkzeuge zum #EMOTechnologieforum #WhatAFantasticMission. Mein Anspruch dabei: Lasst uns die Referenten so lebendig anmoderieren und vorab in den Social Media mit Posts und Storytelling auf LinkedIn, Xing und Twitter charmant supporten, dass wir am 21. September alle zusammen sagen können: #MissionHasSucceeded. Wäre das nicht ein schöner Gedanke? Ich meine ja.

Im Mai lege ich endlich los und spitze dazu meine Ohren bei den Referenten mit smarten Interviews, in denen parallel zwei Meinungsabfragen interaktiv stattfinden. Dazu baue ich auf mein heißgeliebtes Voting Tool namens Mentimeter. Und eine Schoki kriegen auch alle von uns – gratis! Aber nicht zum Essen, sondern eine für den erhöhten Energiebedarf beim Draufrumdenken. Nämlich: Was ist die Story, die uns alle mitreißt? Bist du es, ist es dein Produkt oder beides? Schließlich wollen meine sympathischen Moderations-Kollegen Bernt Ritz und Hans-Günter Heil und ich alle Register ziehen - mit Happiness und mitreißendem Content. Auf geht`s zur Mission #EMO_HANNOVER!

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.