Gratulation! Sie sind Sieger!

Vertriebler, raus aus der Defensive! Mach 4.0-Attacke!

Trommelwirbel, Atemstille... and the winner is: die Nutzen-Kompass-App!! Ja, wir haben ihn tatsächlich gewonnen, den Innovationspreis IT 2018 in der Kategorie Apps. Offiziell mit Brief und Siegel bestätigt! Und das Schöne daran ist: es ist nicht so ein gekaufter oder vor Vitamin B strotzender Preis – Sie wissen, was ich meine. Nein, im Gegenteil! Diese Jury liest sich wie das Who-is-who deutscher Bildungsinstitutionen. Auch dank Ihrer Unterstützung setzte sich die Nutzen-Kompass-App als Sieger durch und das wohlgemerkt in einem starken Umfeld. Ganz ehrlich: Ich habe schon gestaunt, wer und was da so alles mit im Rennen war! Daher: Dieser Sieg geht auch klar an Sie! Denn Sie begleiteten uns in den letzten Monaten bei der Logoauswahl, dem App-Namen etc. und ebneten so der App mit Ihrem Feedback den Weg. Wir schwammen geradezu auf einer Welle der Sympathie mit weit über 700 Unterstützern (!), die sich durch Klicks und geistreiche Kommentare einbrachten. Vielen herzlichen Dank dafür! Ein schöner Nutzen-Beweis übrigens auch für die Social Media im B2B. Und als wäre das allein nicht schon Grund genug zum Feiern: Das nächste Highlight klopft schon von innen an die Mattscheibe. Also klicken Sie nicht weg, sondern lesen Sie unbedingt weiter!

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.