Etwas Bahnbrechendes liegt in der Luft für den technischen Vertrieb 4.0!

expindu40-phoenix-contact

Vorweg sei aber heute schon einmal exklusiv für Sie hier verraten, in welche Richtung das Ganze geht. Ich behaupte: Sie brauchen für den technischen Vertrieb von intelligenten, vernetzten Produkten ein komplett neues Akquise-Tool! Und das Bahnbrechende ist nun: Dank Dr. Schwab und Prof. Porter können Sie sich jetzt hieb- und stichfest herleiten, warum das so ist. Mein Arbeitstitel dazu lautet: Wie Sie bei smarten Produkten 75 Prozent mehr Nutzen herausholen! Es geht im Kern um Ihre Wertschöpfung und Werterschließung im Markt. Und wenn Sie dabei sein wollen, gucken Sie einfach, wo ich dazu auftrete und die Details verrate. Außerdem kommt zum November dazu ein Screencast auf den Markt, der Ihnen die Herleitung von A bis Z erklärt. Open Source sozusagen. Jeder kann mitwerkeln. Verabreicht in kleinen, verständlichen Häppchen via Social Media. Und klar: Als Blitzdenker kommen Sie in den Genuss, automatisch in der vordersten Reihe zu sitzen und so einen schönen Startvorteil einzuheimsen. Bis dahin feilen wir im Filigranen und nutzen die Zeit für interne Diskussionen zu den Fragen „Was ist ein digitaler Nutzen? Was ist ein digitaler Vorteil? Welche Perspektiven zu Vertriebspotenzialen in der Vierten Industriellen Revolution helfen uns im Maschinenbau laut Dr. Klaus Schwab?“

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.