Apropos smart: Erleben Sie zukünftig smarte Vorträge von mir!

daumen hochUnd weil die Digitalisierung auch in meiner Optimiererlounge in Salzgitter Osterlinde mächtig Einzug hält, fragte mich mein Praktikant neulich etwas sehr Interessantes: „Lars, sag mal, du hast doch einen Montblanc-Kugelschreiber. Frag die doch mal via Twitter: Wie sieht der Montblanc der Zukunft aus, welche Sensoren hat er und was kosten die?“ Gesagt, getan. Was folgte, war ebenso ernüchternd wie interessant: Wir warten bis heute noch immer auf eine Antwort. Da fragt man sich doch: Warum macht man eigentlich bei Twitter mit, wenn man ohnehin nicht antwortet? Das ist ja so, als wenn man einen Telefonanschluss hat und grundsätzlich nicht rangeht, wenn's klingelt. Egal. Die Blitzdenker unter Ihnen überforderte diese Frage natürlich nicht. Das zeigte mein Testversuch via XING. Im Gegenteil, bei XING gab's dazu richtig gute Ideen. Ihr Engagement hat dazu beigetragen, dass auch meine Vorträge zunehmend smarter werden. Da haben wir uns nämlich im Team mit meinem Webmaster zusammen etwas Feines überlegt. Premiere ist am 1. Oktober dazu im innovativen Ostwestfalen-Lippe. Lampenfieber habe ich schon ein wenig, aber wird schon, schließlich probe ich mit meinen Dorfbewohnern in Salzgitter Osterlinde kräftig für die Premiere. Der Flow soll ja auch passen. Alle Blitzdenker hier sind herzlich eingeladen. Kommen Sie nach Herford, um mit mir smarte Vorträge zu erleben

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.