Wie zündet der Turbo beim persönlichen Vertriebscoaching am besten?

webinareNeugier! Ein gutes Stichwort, wie ich meine. Meine Neugier ließ fragen: Lars, was gibt's denn neben den virtuellen Werkzeugen Adobe, Webex, Skype etc. noch so im Schaufenster? Ich war sehr erstaunt. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht. Wenn ich erst einmal ein dickes Handbuch zur Handhabung der Software lesen muss, habe ich schon gar keine Lust mehr, mich überhaupt näher damit zu beschäftigen. Also machte ich mich auf die Suche nach einem Webinar-Tool, was sich einfach und intuitiv bedienen lässt und dazu noch auf allen gängigen Geräten und Systemen läuft. Was mich erstaunte: Auch in Deutschland gibt es da interessante Alternativen. Mein Favorit ist Mikogo. Mit wunderbarer Datensicherheit „made in Germany“. Nicht nur unsere Kunden brauchen das, sondern wir natürlich auch. Aber neben dem Tool stand auch die wichtige Frage im Raum: Wie ist das generelle Design der kommenden Webinare? Kaufen Sie nicht die Katze im Sack. So sieht mein Angebot für Sie als WebbieFans aus:

  1. Part: Überblick – 1 h / gratis
  2. Part: Wunschkonzert – 1 h / gratis
  3. Part: Haupt-Webinar – 2-4 h / kostenpflichtig
  4. Part: Post-Meeting / optional und kostenpflichtig

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.