Web-Coaching „Rapid Profiling“
Was soll das?
Dauert Ihnen das auch zu lang: Telefonbuch wälzen, Branchenverzeichnis durchstöbern und mit dem Auto im Gewerbegebiet von Tür zu Tür fahren? Ist Ihnen das auch zu teuer: 50 Leads für 5000 €?
In den Zeiten der Industrie 4.0 erledigt der moderne Vertriebler die Neukunden-Werbung im Web.
Außerdem: Verschwenden Sie keine kostbare Zeit mehr an Personen, die nicht zu Ihrem Produkt oder Ihrer Marke passen. Erkennen Sie schon anhand der Profildaten eines potentiellen Neukunden, wie wahrscheinlich der Vertriebserfolg ausfallen wird. In meinem Zeit und Geld sparenden Web-Coaching bekommt Ihr Vertriebsteam die effektivsten Vertriebstools vermittelt. Hiermit können Ihre Vertriebler jeden Neukunden schon anhand seines Webprofils systematisch einordnen. Ob sich die Mühe lohnt, kann Ihren Vertrieblern in Zukunft nur ein einziger Mausklick zeigen.
Was passiert dabei?
Für moderne und effiziente Neukunden-Werbung schlägt man heutzutage den Laptop auf. In meinem Web-Coaching erfährt Ihr Vertriebsteam dazu die systematische Vorgehensweise. Wo sucht man wen mit welchem Tool und wie sagt man was auf welche Weise? Charakterisieren Sie zuerst Ihre Marke und Ihr Produkt, um anschließend mit Hilfe der Neuro-Matching-Box zu filtern. Im Ergebnis erhalten Sie diejenigen potentiellen Neukunden, welche mit höchster Wahr-scheinlichkeit zu Ihrem Unternehmen passen.
Ihre Vertriebler benötigen für das drei Module umfassende Web-Coaching (je Einheit) lediglich 1 ½ h. Nichtsdestotrotz erfolgt das Web-Coaching interaktiv. Im Zuge von Gruppenarbeiten, Rollenspielen und Videoanalysen via Web lernen Ihre Vertriebler:
- Web-Profiling
- Grundlagen (nach Dr. Häusel)
- Neuro-Matching-Box
Was haben Sie davon?
- 60-70 % weniger Fortbildungskosten
- ortsungebundene Terminabsprachen
- exponentiell gesteigerte Lerneffizienz (Referenz auf Wunsch)