4. Kundendialog 3.0 - Ein neues Modell bereichert die Praxis!

Kundendialog30 Ein neues Modell bereichert die PraxisInhalte:

  • Neues Verhalten ist notwendig: Gelebte und ehrliche Neugier!
  • Geschäftsführung, Konstruktion, Entwicklung und Vertrieb gemeinsam im Boot - der neue und andere emotionale Zugang!
  • Bahnbrechende Innovationen für mehr Marge, Marktanteile und Beziehungs-USP!
  • Praktizierte Beispiele belegen den richtigen Weg mit eindrucksvollen Fakten!
  • Regelbruch als Aufbruch - entdecke die "Linksrumwelt" der Kunden!

Auch der VDWF griff bereits auf diesen inspirierenden Vortrag mit Erfolg zurück.

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.