Armaturenhersteller geht in Kundenansprache komplett andersartigen Weg - Marktanteile steigen rasant
Wie lautete das Ziel?
1) Überarbeitung der bisherigen Imagebroschüre/Produktinformationen als Vertrauensimpuls
2) USPs/Alleinstellungen herausarbeiten und transparenter für Kunden darstellen
3) Konkrete Umsetzung der Kunden-EMOTIONEN in unterschiedliche Kommunikationsmedien
4) Limbische Instruktion "Sicherheit" mit Neuigkeit und Marktdominanz sinnvoll kombinieren
Was wurde gemacht?
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Überarbeitung der bisherigen Kundenkommunikation in Imagebroschüre und Produktinformationen für die Achema 2006
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Abstimmung des neuen Kommunikations-Konzeptes mit der umsetzenden Werbeagentur
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Laufzeit des Projektes ca.6 Monate
Was war das Besondere?
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Regelbruch in der Branche Armaturen bei der Kundenkommunikation
Was war das kurz- und mittelfristige Ergebnis?
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Kurzfristige Umsatzerweiterung in neuen Zielgruppen mit neuen Produkten
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Kundenfeedback auf neuen Auftritt sehr gut
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Produktneuheiten auf der Achema 2006 gezielter - jenseits der Technik - positioniert
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