1B SPAN

  • SPAN vorher

    K - Kunde, A - Anbieter

  • SPAN nachher

    K - Kunde, A - Anbieter

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Mit dem Akquise-System SPAN kommen Ihre Vertriebsmitarbeiter zu exzellenten Kundenlösungen und starken Margen, weil:

  • Sie die Kundenherausforderungen wesentlich gezielter und fundierter hinterfragen.
  • Sie die Vorteile von Kundendialogen mit der dazu benötigten Neugier erfrischend entdecken.
  • Sie damit deutlich mehr wissen als Ihre Wettbewerber.
  • Sie beim Kunden persönliche Wertschätzung schaffen. Der Kunde versteht damit seinen Nutzen aus seinem persönlichen Blickwinkel.
  • Sie über den „Wertpreis“ erweiterte Margenräume gewinnen.

Albert Einstein meinte: "Wenn man mir eine Stunde Zeit geben würde, ein Problem zu lösen, von dem mein Leben abhängt, würde ich 40 Minuten dazu verwenden, es zu studieren, 15 Minuten dazu, Lösungsmöglichkeiten zu prüfen, und 5 Minuten, um es zu lösen."

Auch der VDMA griff anhand eines Praxisbeispiels dieses interessante und neuartige Tool auf.

Brandaktuell: Das denkt das Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut über die Werkzeuge vom kommunikationsoptimierer.de.

Info-Nuggets pur: Gesprächsführung, Kundendialog, Kundengespräch

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Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

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