Wo können Sie mich die nächste Zeit persönlich unter die Lupe nehmen?

unter lupe nehmenIm Industrieverband Spectaris stehen einige interessante Veranstaltungen an. Wenn Sie sich von mir und meiner Arbeit einen Eindruck verschaffen wollen, dann empfehle ich diese beiden Veranstaltungen. Wenn Sie teilnehmen möchten, bitte ich Sie, direkt mit dem Industrieverband Spectaris Kontakt aufzunehmen. Was liegt Aktuelles an? Beim ersten brandaktuellen Thema widme ich mich der Frage: Wie können Sie die Social Media für Neukundenakquisition gleich richtig interaktiv(er) nutzen? Beim zweiten Thema geht es um die Frage: Wie können Sie mit interaktiven Webinaren quasi eine Begeisterungs-Empfehlungsmaschine erschaffen? Alleine diese beiden Themen zeigen Ihnen: Sie als Blitzdenker sind hier klar am Puls der Zeit. Nutzen Sie die Chance und gehen Sie auf Tuchfühlung mit mir!

  1. Vortrag & Workshop: Social Media für Fortgeschrittene – Wie Vertriebsprofis mit Social Media gezielter Neukunden werben

  2. Workshop: WEBINAR-KOMMUNIKATION NEXT LEVEL - Wie Sie mit Webinaren in der internen und externen Kommunikation den Standard der Zukunft setzen

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.