#expindu40 – Was ist das denn?!?

image021Wir haben uns gefragt: Wie können Maschinenbauer von Weltmarktführern lernen und mutig-motiviert die Welt der smarten Produkte erobern? Vorüberlegung: Man muss das Rad nicht immer neu erfinden. Genau aus diesem Grund und anlässlich der diesjährigen Hannover Messe nutzen wir für Sie die Gunst der Stunde. Dieses Jahr erwarten wir in Hannover hohen Besuch: Barack Obama kommt. Und ich weiß heute schon, er wird mit Frau Dr. Merkel in der Halle 8 landen. Denn dort trifft unsere Industrie-4.0-Welt auf das Industrial Internet aus den USA. Und aus meinen bisherigen Newslettern wissen Sie, dass wir vom fernen Westen sehr viel lernen können. Also habe ich mir erlaubt, für Sie ein kleines aber sehr feines Angebot zu schnitzen. Achtung: Zettel raus und mitgeschrieben! 15 Personen begleite ich zu einer Expedition Industrie 4.0 anlässlich der Hannover Messe. Und ich bin auch sehr stolz darauf, Ihnen sagen zu können, dass uns einige sehr interessante Unternehmen erwarten. Starten werden wir nämlich bei Phoenix Contact, von dort geht es zum Getriebebau Nord, danach schnurstracks zu den Amis in Halle 8. Siemens liegt auch auf der Route. Abgeschlossen wird diese Expedition dann wieder beim Getriebebau Nord. Das Konzept besteht einerseits aus Input zur Industrie-4.0-Welt und den smarten Produkten und andererseits aus forschenden Gruppenarbeiten – daher der Begriff Expedition. Wir haben diesbezüglich für Sie schon mal richtig gut vorgearbeitet. Sie arbeiten mit mir auf der Messe den sogenannten IoT-10-Punkteplan durch. Dieser ist angelehnt an den Harvard Business Manager. Sie merken: Wir orientieren uns stets an der digitalen Elite! Sie haben damit den großen Vorteil, dass Sie eine glasklare Orientierung im Dschungel der smarten Produkte bekommen und somit massiven Input, wie Sie sich in Ihrer Branche klare digitale Wettbewerbsvorteile verschaffen können.

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.