Aber wie können Sie digital trotzdem noch für Furore sorgen?

digital verbluffenUnd – Sie ahnen es – genau diese Frühlingsweisheit unserer achtbeinigen Freunde ist heute mein Thema. Wie muss ich mich im Netz präsentieren, um Interesse zu wecken und meine Ziele zu erreichen? Als Antwort auf diese Frage habe ich mit meinem Team einen neuen Internetauftritt kreiert, der zugleich verblüffen und anregen soll. Sicherlich sind Sie als Blitzdenker auch ständig auf der Suche nach erfrischenden Impulsen. Lassen Sie sich daher heute von meiner neuen Page inspirieren! Vielleicht finden Sie ja das eine oder andere, was auch Ihnen zusätzliche digitale Aufmerksamkeit bringen könnte. In Zeiten des schnellen Wandels hin zu disruptiven digitalen Geschäftsstrategien hoffe ich jedenfalls, mit Ihnen zusammen hier einige hilfreiche Gedankenmomente zu teilen.

Wie ich darauf komme? Seit einigen Jahren genieße ich es zunehmend, dass Sie mich bei verschiedenen Gelegenheiten auf meine digitalen Fußabdrücke ansprechen. Die Häufigkeit dieser Gespräche hat zuletzt deutlich zugenommen. Mein Fazit: 1. Lars, konzentriere dich mehr auf das, was ohnehin deine berufliche Passion ist: Sage schnell und einfach, um was es geht. Gerne spreche ich dann vom „Entmüllen“ meiner bisherigen Page. Und 2.: Baue deine digitale Strategie zu einem geschäftsfähigen Modell aus, das sich wohltuend von anderen im Beratermarkt abhebt. Also sprichwörtlich Mehrwert schafft für Sie im Vertrieb des Maschinen- und Anlagenbaus. Lassen Sie uns den Fokus zunächst einmal auf den ersten Punkt legen – eine klare und einfache Kommunikation. Um das Ganze direkt zu veranschaulichen, werfen Sie doch gleich einmal einen Blick auf meine neue Page: www.kommunikationsoptimierer.de!

Hier können Sie mir gerne erst einmal so richtig auf den Zahn fühlen – wer ich bin, was ich mache, warum und wohin ich gehen werde. Für mich persönlich war es schon lange an der Zeit, meine Werte, die dazugehörige Mission und meine Vision zu Papier zu bringen. Zugegeben: Mein Mentor hat mir auf diesem Wege ordentlich Anschub gegeben. Das war bisweilen eine ziemlich ruckelige Fahrt und nicht immer einfach für mich, dabei den Lenker gerade zu halten. Schließlich ist das Auf-den-Punkt-bringen in einem einfachen deutschen Satz äußerst anspruchsvoll, vor allem, wenn man bei jeder Aussage den Kern der Sache treffen will. Ich hoffe, genau dies ist uns mit der neuen Page gelungen. Was meinen Sie? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.