Also: Smartphone an und rumgewischt!

expindu40-phoenix-contact

Bei allen virtuellen Freuden aus meiner Optimiererlounge ist aber eines auch klar: In meinen smarten Live-Vorträgen erfahren Sie natürlich zwischen den Zeilen zum Nutzen-Kompass noch weit mehr Erstaunliches aus der Praxis Maschinenbau – situativ, lebendig und mit purer Lebensfreude präsentiert. Übrigens, wenn Sie genauer gelesen haben: „Smarter Vortrag“? Was soll das bitte sein? Ganz einfach: Smart sage ich deshalb, weil mein Publikum den Verlauf meines Vortrags interaktiv per Smartphone mitgestalten kann. Und da Sie mir als Blitzdenker jedes Mal beim Schreiben dieses Newsletters größte Freude bereiten, kommt zum Abspann nun unser Highlight für alle Praktiker und Skeptiker!

Tauchen Sie nun in eine virtuelle exklusive Workshop-Sequenz zum Nutzen-Kompass ein. Wir haben dazu für Sie die reale Workshop-Sequenz zu einer virtuellen umgebaut. Streicheln Sie nun also Ihr Smartphone, was das Zeug hält! Und da der Teufel ja bekanntlich im digitalen Detail steckt, können Sie alles auch noch einmal in Ruhe schwarz auf weiß bei einer Tasse Glühwein auf Ihrem Kuschelsofa lesen. Auf dass unsere Hirne qualmen!

Ich sehe förmlich Ihr Lächeln im Gesicht und wünsche Ihnen nun schon einmal eine wunderschöne Weihnachtszeit. Mein Brainfire-Team und ich möchten Ihnen allen ein gutes 2017 wünschen. Bleiben Sie weiterhin gesund und neugierig und verfolgen Sie auch im nächsten Jahr, wie die Geschichte beim kommunikationsoptimierer.de weitergeht!

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.