Was halten Sie für Ihre nächste Vertriebstagung von „good vibrations“ zum smarten Vertrieb 4.0?

goodvibrationsDa mein Team gut vorgearbeitet hat, bin ich in der Lage, auch für Sie und Ihre konkrete Kundengruppe für Inspiration, gute Gefühle und positive Emotionen rund um das Thema „smarte Produkte“ zu sorgen. Wie? Lassen Sie mich auf Ihren Vertrieb, Ihr Marketing, Ihren Service, Ihr Produktmanagement zugehen, um für good vibrations zu sorgen. Denn gerade bei diesem Thema ist der Startimpuls so kriegsentscheidend. Und da wir – wie bereits gesagt – zunehmend in „Alles-oder-nichts-Märkten“ leben, ist das Wort „kriegsentscheidend“ nicht dramatisierend oder gar fehl am Platz, sondern es entspricht für viele der knallharten Realität. Glauben Sie etwa im Ernst, dass beispielsweise das „neue“ Bezahlsystem der Sparkassen PAYONE überhaupt noch eine Chance hat, sich am Markt gegen Paypal zu etablieren? Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht. Wenn ich an meine Sparkasse denke, weiß ich, dass ich mich lieber heute als morgen um Alternativen bemühen sollte. Wie sehen Sie das?

Maschinenbauer! Holt euch den Vertriebserfolg

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.